SV OG Ketsch
SV OG Ketsch

Ergebnisse SV OG Ketsch

2016

Bundesliga 2016

Baden-Cup 2016

2015

Baden-Cup 2015

 

2014

1. Bundesligalauf Gruppe Süd am 06.04.2014

 

2013

Mex SVM 2013Unser Mitglied Jürgen Hirth erreicht mit seinem DSH Mexx von der Baiertaler Strasse bei der Agility-SV-Meisterschaft 2013 mit zwei fehlerlosen Läufen einen beachtenswerten 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

 

 

2012

Ketsch die Besten im Badner Land

Beim Baden-Cup-Finale in Sachen Agility waren die Ketscher Starter das Non Plus Ultra.

Im Mannschaftswettbewerb belegte man nach einer atemberaubenden Aufholjagd den ersten Platz.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Monique Prützmann-Zeh mit Calvi und Ruby (Deutsch Drahthaar)
Sabine Weiß mit Myrtle (Border Collie)
Sieglinde Rinagl mit Chicco und Karla (DSH)

Baden-Cup-Meister 2012 Mannschaft Ketsch 4

1. und 3. Platz Sieglinde und Sabine

Im Einzelwettbewerb, Kategorie Standard, standen gleich 2 Sportler aus der Enderlegemeinde auf dem Treppchen.

Sabine Weiß mit Myrtle (Border Collie) Platz 3
und
Sieglinde Rinagl mit Chicco (Mix) Platz 1

In Midi u. Mini waren wir nicht am Start.

Nicht genug dieser Erfolge stellen wir auch den besten Deutschen Schäferhund 2012 in der Landesgruppe Baden.

Jürgen Hirth mit Mexx von der Baiertaler Strasse

Bester DSH 2012 Baden Cup

Als Drittplazierter mit 78 Punkten Rückstand auf den Ersten fuhr man zum Baden-Cup-Finale nach Diedesheim. Schon nach dem Agilitypunktelauf hatte man den Funken Hoffnung doch noch Badischer Mannschaftsmeister zu werden. Mit 380 Punkten von 400 möglichen u. gleichzeitigem Abrutschen der vorderen Teams hatte man eine sehr gute Ausgangsposition vor dem abschließenden Jumping. Von 200 möglichen Punkten waren 191 auf der Habenseite, was einem Gesamtergebnis von 1588 Punkten entsprach. Auch der Tagessieg war unserer Mannschaft  natürlich nicht zu nehmen. Diese 3 jungen, siegessicheren Damen sind: Monique Prützmann-Zeh mit Calvi und Ruby, Deutsch Drahthaar, Sieglinde Rinagl mit Chicco und dem Deutschen Schäferhund Karla von Cohinor und Sabine Weiß mit ihrem Border Collie Myrtle.

Die 2. gestartete Mannschaft unserer Ortsgruppe wurde 10. vom 18 Mannschaften.
Jürgen Hirth mit Mexx von der Baiertaler Strasse, Petra Machauer mit Brianna vom Schnackennest, Karin Seeger mit ihrem Border Sheilag und erstmals an einem großen Turnier gestartet Celina Rebholz mit Anouk, Austr. Shepherd, waren in diesem Team die Starter.

Auch die Meister im Einzelwettbewerb wurden an diesem Tag gekürt.
Im Standardwettbewerb, das sind Hunde ab 43 cm Widerristhöhe, ist Sieglinde Rinagl mit Chicco  Badischer Meister mit 437 Punkten. Den 3. Platz belegt Sabine Weiß mit ihrem Border Collie Myrtle. Insgesamt waren 75 Starter in drei gewerteten Turnieren  in diesem Feld. Ein hervorragendes Ergebnis.

Der Beste Deutsche Schäferhund in Baden wird ebenfalls besonders herausgestellt:
Jürgen Hirth mit Mexx von der Baiertaler Strasse war über 3 Turniere das beständigste und erfolgreichste Team.

Bis an diesem Sonntag ist es keiner Ortsgruppe gelungen, diese aufgeführten Kategorien zusammen in einem Jahr zu gewinnen.

Ein vorzügliches Ergebnis  unserer jungen Agilitysportler bei den Badischen Meisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Ortsgruppe

===========================================================================

Souveräner Sieg unserer Bundesliga Mannschaft beim 2. Lauf dieser Saison am 2. Juni 2012 in der Ortsgruppe München-Riem

Beim Bundesliga-Punktelauf erreichte die Mannschaft, besetzt durch Monique Prützmann-Zeh mit Calvi und Ruby, Deutsch Drahthaar, Sieglinde Rinagl mit Chicco und dem Deutschen Schäferhund Karla von Cohinor sowie Jürgen Hirth mit dem Deutschen Schäferhund Mexx von der Baiertaler Strasse die volle Punktzahl. Im Jumping mussten nur 3 Zeitfehler abgezogen werden, somit standen am Ende 597 Punkte auf der Habenseite von möglichen 600. Ein hervorragendes Ergebnis auf das man im 3. Lauf aufbauen kann.

===========================================================================

Am Samstag, den 24.03.2012 fand auf unserem Platz die erste BH-Prüfung in diesem Jahr statt.

Es haben folgende Teams bestanden:

Giuliana Huber
12Jahre alt
mit Jacky
Australian Shepherd

Celina Rebholz mit Anouk

Celina Rebholz
10Jahre alt
mit Anouk
Australian Shepherd

Giuliana Huber mit Jacky

Barbara Rohr
mit Rena
Mix

Barbara Rohr mit Rena

Simon Pister
mit Aenny von Juventus
DSH

Simon Pister mit Aenny

Alle Grafiken, Animationen, Layout © SV OG Ketsch